Danke für Ihr Vertrauen

Oktober 1, 2013

Die Bundestagswahl hat einen überwältigenden Vertrauensbeweis für die CDU und unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel gebracht. Die solide und problemorientierte Politik der CDU war erfolgreich. Sie steht im krassen Gegensatz zu ideologiegesteuerten Forderungen von SPD und Grünen. Die Grünen wurden dafür berechtigterweise abgestraft. Leider hat die FDP es nicht geschafft, wieder in den Bundestag einzuziehen, denn sie hat viele Stimmen an die AfD verloren, die es ebenfalls nicht geschafft hat. Auf diese Weise sind 9,5 % bürgerlich eingestellte Wähler nicht mehr im Bundestag repräsentiert und die erfolgreiche Schwarz-Gelbe Bundesregierung kann nicht fortgesetzt werden. Es liegt nun an der SPD, ihren Schwüren gerecht zu werden, nicht mit der Linkspartei koalieren zu wollen und eine stabile Regierung als Große Koalition zu ermöglichen. Hoffentlich erinnern sich die Spitzen der SPD während der gesamten Wahlperiode an dieses Versprechen.
Die Ergebnisse der Bundestagswahl finden sie unter „Wahlen“ und „Bundestagswahl 2013“.

CDU Badbergen @facebook

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen