Christian Calderone als Landtagskandidat nominiert

Juni 14, 2012

Auf der Wahlkreismitgliederversammlung der CDU für den Wahlkreis 73 Bersenbrück (Altkreis Bersenbrück und Südkreis Vechta) wurde am 12. Juni der Kreisvorsitzende der CDU Christian Calderone aus Quakenbrück mit dem eindrucksvollen Abstimmungsergebnis von 99 Prozent zum Wahlkreiskandidaten der CDU bestimmt.

Christian Calderone steht für die junge aktive Nachwuchsgeneration in der Politik, er ist 34 Jahre alt.
Seit seinem Beitritt zur CDU betätigte er sich aktiv in der Jungen Union und der Kommunalpolitik in Quakenbrück.
Seit 2001 ist er Mitglied im Stadtrat und im Samtgemeinderat und seit November 2011 auch Kreistagsabgeordneter.
Seine kommunalpolitische Erfahrung und seine umfangreichen Kontakte können ihm eine große Hilfe sein, wenn er in den Landtag gewählt wird.

Der Gemeindeverband Badbergen der CDU gratuliert ihm zu Nominierung und wird ihn im Wahlkampf nach Kräften unterstützen

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen