Fahrradtour mit Frank Wuller

April 18, 2014

Am Freitag, den 2. Mai 2014  findet unsere diesjährige Fahrradtour statt.
Aus Anlaß der Wahl zum Samtgemeindebürgermeister begleitet uns der Kandidat der CDU Frank Wuller (siehe www.frank-wuller.de).
Wir treffen uns  um 15:00 Uhr auf dem Parkplatz der Firma Netto in Badbergen. Von dort geht es per Fahrrad über die L75 Richtung Grönloh. Nach einer kurzen Einkehr informieren wir uns bei der Firma Energie-Fuchs (Ludger Bornhorst) über moderne Heizsysteme, aber auch über die Aktivitäten und Probleme eines kleinen mittelständischen Handwerksbetriebes. Anschließend wenden wir uns der Landwirtschaft zu. Ein Besuch bei dem Lohnunternehmen F.J. Otte soll uns Einblick in die Tätigkeiten geben, mit denen er die Landwirtschaft entlastet. Auch hier sind wir bei einem typischen mittelständischen Unternehmer zu Gast, der mit Ideen und Tatkraft seinen Betrieb aufgebaut und entsprechend Arbeitsplätze geschaffen hat.
Die Fahrradtour klingt etwa um 18:00 Uhr in der Schützenhalle Wehdel-Grönloh mit einem Polittalk aus. Bei Würstchen, Pommes und kalten Getränken bietet sich den Teilnehmern der Fahrradtour und weiteren Besuchern die Gelegenheit, mit unserem Kandidaten Frank Wuller ins Gespräch zu kommen und festzustellen, wie offen und lösungsorientiert er Probleme erkennt und Anregungen aufnimmt. Wie schon von unseren vergangenen Polittalks gewohnt, wird eine offene und ehrliche Diskussion angestrebt. Alle interessierten Bürger sind eingeladen, daran teilzunehmen.
Wer Frank Wuller am 2. Mai kennengelernt hat, wird unserer Parole zustimmen:

Am 25. Mai:  Wuller wählen.

Für nähere Informationen zu Frank Wuller klicken Sie „Wahlen“ und „Samtgemeindebürgermeisterwahl“.

 

CDU Badbergen @facebook

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen