Gutes Ergebnis für Frank Wuller

Juni 1, 2014

Das Ergebnis der Wahl zum Samtgemeindebürgermeister führte erwartungsgemäß zu einer Stichwahl zwischen Frank Wuller (CDU) und Claus Peter Poppe (SPD).
Beide schnitten fast gleichauf ab, entsprechend spannend wird die Stichwahl am 15. Juni 2014 sein.
Frank Wuller und die CDU Badbergen bedanken sich bei den Badberger Wählern, die für Frank Wuller gestimmt haben. Das Ergebnis in Badbergen war sehr gut, insbesondere konnten wir uns über die 67 % in Grönloh freuen.

Bitte gehen Sie am 15. Juni 2014 zur Wahl, denn erst an diesem Tag entscheidet sich, ober die Samtgemeinde Artland einen kompetenten Bürgermeister mit Perspektive üebr eine Wahlperiode hinaus bekommt oder einen Bürgermeister, der offensichtlich keine Lust mehr hat, sein Landtagsmandat weiter auszufüllen, für das er gewählt wurde und mit dem er unsere Region in der Regierungspartei gut vertreten könnte.

Wer eine positive Perspektive für das Artland möchte, für den gilt:

am 15. Juni Wuller wählen.

 

CDU Badbergen @facebook

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen