Kommunalwahl 2021

September 13, 2021

Ein spannender Wahlabend liegt hinter uns. Wir konnten unser gutes Ergebnis von 2016 bestätigen und sind mit fünf Sitzen wieder stärkste Fraktion im Badberger Gemeinderat. Gemeinsam mit UWG und FDP dürfen wir auch in den kommenden fünf Jahren die Zukunft der Gemeinde Badbergen maßgeblich mitgestalten – PRO BADBERGEN. Vor allem freut es uns, dass unsere Spitzenkandidatin Katherina Bußmeyer mit 488 Direktstimmen das beste Ergebnis aller Kandidatinnen und Kandidaten für sich verbuchen konnte. Außerdem im Rat vertreten sind: Axel Meyer zu Wehdel, Dr. Jochen Thiering, Jens Timmering und Florian Weiss.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern und allen, die uns in den vergangenen Wochen und Monaten so tatkräftig unterstützt haben.

Die weiteren Ergebnisse mit allen Zahlen findet ihr hier.