Plakatierung für die Kommunalwahl in vollem Gange

August 3, 2016

GF-PlakatDie ersten Plakate, Dreieckständer und Hohlkammerplakate für die Kanididatenwerbung zur Kommunalwahl am 11. September 2016 sind seit dem letzten Wochenende in der Gemeinde verteilt und bringen uns die ersten, durchweg positiven Rückmeldungen. Unser neues CDU-Team stellt sich vor und bezieht klar Stellung: Mit uns kann Badbergen “Mehr erreichen!”.

In den kommenden Tagen folgen die Mastanhänger sowie unsere Großflächenplakate auf den bekannten Großflächenständern. Von einem dieser Großflächenplakate könnt ihr euch hier schon einmal ein Bild machen.

Der Countdown zur Kommunalwahl hat begonnen, denn in wenigen Tagen startet bereits die Briefwahlmöglichkeit. Nähere Infos hierzu findet ihr hier. Außerdem verteilen wir in den kommenden Wochen persönlich unsere Kandidaten-Flyer zur Gemeinderatswahl sowie einen entsprechenden Flyer zur Wahl der Samtgemeinde-Kandidaten. Auf dem letztgenannten findet ihr nochmal alle notwendigen Infos und Hilfestellungen zur Briefwahl.

Am 11. September 2016: CDU wählen! Mehr für Badbergens Zukunft….

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen