Polittalk am 28. November

November 5, 2013

Vor einiger Zeit haben Adolf E. Luger für die CDU-Fraktion und Holger Wehrmann für die FDP einen Polittalk ins Leben gerufen, der nun schon mehrmals an wechselnden Orten getagt hat und sich eines zunehmenden Zuspruchs erfreut.
Der nächste Termin wurde auf

Donnerstag, den 28. November 19:00 Uhr im Badberger Hof

festgelegt. Eingeladen sind alle Badberger, die sich für die Entwicklung unserer Gemeinde interessieren. Die Parteizugehörigkeit oder -präferenz spielt dabei keine Rolle.
Es gibt einige Themen, die aktuell zu diskutieren sind, beispielsweise „Sicherheit für Radfahrer“ – ist der Pickerdamm Richtung Bünne ohne Radweg sicheres Terrain für Kinder und Erwachsene? Macht eine Querungshilfe auf der Ortsumgehung ohne Ampel Sinn? – „Wann wissen wir, wie wir in Zukunft im Ortskern wohnen und leben werden?“ – Stand der innerörtlichen Entwicklung in Badbergen. „Begegnungszentrum in der alten Schule“ – welche Rolle spielen vorhandene Einrichtungen (Gaststätten, Heimathaus, Vereine und Verbände) schon heute? Es wird um rege Teilnahme gebeten.

CDU Badbergen @facebook

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen