Ja, ich will! proBADBERGEN

August 3, 2021

Der Badberger Gemeinderat hat es in der Vergangenheit und über die Grenzen Badbergens und des Artlands hinaus zu einer teils zweifelhaften Bekanntheit gebracht. Und das nicht aufgrund der Politik, die dort gemacht wurde, sondern wegen des Umgangs miteinander. Die CDU/FDP/UWG-Gruppe hat in den vergangenen fünf Jahren gezeigt, wie es auch anders geht. Gemeinsam wurde vieles auf den Weg gebracht – zuerst unter Bürgermeister Dr. Tobias Dörfler (CDU), dann unter Bürgermeister Werner Meier (UWG). Auch, wenn die Ratsarbeit nicht immer leicht war, so hat sich gezeigt, dass die intensive und konstruktive Zusammenarbeit und das faire parteiübergreifende Miteinander zwischen CDU, FDP und UWG gut funktioniert und Früchte trägt. Diesen eingeschlagenen Weg wollen wir gemeinschaftlich für die Gemeinde Badbergen und seine Bürgerinnen und Bürger – kurz: PRO BADBERGEN – erfolgreich weitergehen.